Ich will hier ein wenig über die Alltäglichkeiten aus einem Künstlerleben berichten - Dinge, die in meine beiden anderen Blogs nicht reinpassen, Dinge, die sich vielleicht schon jeder irgendwie gedacht hat, aber auch aussergewöhnliche Sachen. Here I want to tell about the daily life of an artist, a painter - thing that are not suitable for my other 2 blogs, things that maybe everybody thought of but didn´t really know, also extraordinary things.

Freitag, 15. Juli 2011

Es gibt ja eine ganze Menge Kunstwettbewerbe.
Bis jetzt habe ich nur an einem vor einigen Jahren teilgenommen. Zum einen bin ich nicht so der Typ, der den Wettkampf so  sehr braucht (ich weiß eigentlich ziemlich genau, wo ich stehe) und zum anderen gab es wohl interessante Wettbewerbe, für die ich aber entweder am falschen Ort wohne, zu jung oder zu alt bin, die falsche Ausbildung oder das falsche Geschlecht habe.
Daher waren diese Wettbewerbe nie so beonders reizvoll für mich.

Aber die Zeiten ändern sich, ich ändere mich und nun will ich. Ja, es reizt mich geradezu.
Also habe ich mir 3 Wettbewerbe herausgesucht, für die ich alle Vorbedingungen erfülle und ich werde Arbeiten einreichen.
Mal sehen, was dabei heraus kommt.

Über das Ergebnis werde ich natürlich auch berichten.


There are a lot of challenges for artists.
But until now I only took part at one some years ago. On the one side I´m not the type who needs challenges so much (actually I know my position very good) and on the other side were there some interessting challenges. But I lived in the wrong region, I was too young or too old, had the wrong education or the wrong sex to take part at them.
So challenges had never been very tempting for me.

But times change, my opinion changes and now I will take part at some challenges. It became a real great wish of mine.
So I looked for 3 challenges for which I fulfill all conditions, I will take part at them and I will send some of my works.

Wait and see what will come out.
Of course I will report here.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen